Umgebung

Schulungsraum
Für überschaubare Klassengrössen eingerichtet, bietet unser neu eingerichteter Schulungsraum eine angenehme Atmosphäre. Er ist bestens geeignet, um unseren Kursteilnehmern eine optimale Lernumgebung zu bieten.
Die Klassengrösse von 6 bis 10 Teilnehmern ermöglicht uns, auf die Fragen und Fachprobleme von jedem Einzelnen einzugehen.

IMG_2879.jpg
Bistro
Die Bistro-Ecke lädt ein zum Pausengespräche bei Kaffee und Snack.

Sitzungszimmer
Beratungsgespräche für Kurse und Lehrmittel finden in unserem modern eingerichteten Sitzungszimmer statt.

IMG_2849.jpg
Partner
Die bewährte Zusammenarbeit mit der Jactronic AG in Schöftland bietet uns die Möglichkeit, KMU's und Privathaushalte auch bei Fragen zur Hardware kompetent zu beraten.
Die Firma Jactronic AG ist die führende Unternehmung der Region in den Bereichen Hardware, PC-Bau und Netzwerktechnik.
Zur Kurs-Anmeldung klicken Sie bitte hier

Logo_-_NEU_-_Informaitkschule.jpg
Mittelland
Informatik GmbH
Schulstrasse 1
5037 Muhen

Tel. 062 721 28 28

Lageplan



Jactronic.jpg
Partner Firma